• Jobs Job bei Emons Spedition GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Emons Spedition GmbH und Co. KG

Spornitz

Deutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst SpornitzVollzeitab sofort Welcome to the Family Hallo Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrswegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünktlich und professionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisensichere Arbeitsplätze mit vielfältigen Aufgaben in einem international bestens aufgestellten Familienunternehmen. Das bedeutet für Sie: Eine freundliche, persönliche Atmosphäre, höchste Wertschätzung, respektvollen Umgang und echte Anerkennung für Ihre Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen Für unsere Niederlassung in Spornitz suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst. Das wird dich in Fahrt bringen: Telefonische Neukundenakquise Regelmäßige telefonische Kontaktpflege zu Bestandskunden Individuelle Kundenangebote ausarbeiten und nach Rücksrache mit den Fachabteilungen erstellen Angebote unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit kalkulieren Proaktive Überwachung der gewonnenen Aufträge Telefonisches Nachfassen von erstellten Kundenangeboten Stammdatenpflege im CRM Unterstützung des Außendienstes u.

a. bei der Terminierung Kommunikation mit anderen Standorten / Abteilungen für individuelle Angebote Marktbeobachtung und Erstellung von Mitbewerber- und Potenzialanalysen Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt. Teamgeist Wir machen Mitarbeitende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigenständigkeit Du triffst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, in der selbstständiges und verantwortliches Handeln unterstützt wird. Gesamtpaket Wir motivieren unsere Mitarbeitenden, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Vergütung, kurze Entscheidungswege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf verlassen, dass wir unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt und den Mitarbeitenden wahrnehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahrhundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch Mario Helms Telefon 49 38726-220100 Emons Spedition GmbH und Co. KG Zur Großen Heide 4 | 19372 Spornitz www.emons-kaDamit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.

Teamgeist Wir machen Mitarbeitende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigenständigkeit Du triffst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, in der selbstständiges und verantwortliches Handeln unterstützt wird. Gesamtpaket Wir motivieren unsere Mitarbeitenden, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Vergütung, kurze Entscheidungswege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf verlassen, dass wir unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt und den Mitarbeitenden wahrnehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahrhundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch Mario Helms Telefon 49 38726-220100 Emons Spedition GmbH und Co. KG Zur Großen Heide 4 | 19372 Spornitz www.emons-karriere.de

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)